Teams: Mixed

Training

Wann? Mittwoch 20:30 – 22:00 Uhr
Wo? Schulsporthalle
Trainer Thomas Benzenhöfer und Sonja Tschan

 

Spaß am Sport

Jeden Mittwoch, von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr, trifft sich die Volleyballmannschaft der Erwachsenen zum gemeinsamen Training in der Schulsporthalle in Ötisheim.

Diese Gruppe hat schon eine weit zurückgehende Geschichte. Man könnte sie als die Urgestein der Volleyballabteilung bezeichnen. Diese Trainingsgruppe besteht aus Damen und Herren gemischten Alters die Freude am Volleyballspiel haben. Das Spektrum reicht vom Breitensport bis hin zum zielorientierten und leistungsbezogenen Wettkampf.

Unser Betätigungsfeld ist die Punkterunde im Freizeitbereich, die wie bei den Aktiven in einer gestaffelten Liga ausgetragen wird.

An erster Stelle steht bei uns der Spaß am Sport und der harmonischer Umgang untereinander. Leider besteht ein Spielermangel, vor Allem bei den Männern. Wer also Interesse hat und schon etwas Erfahrung im Volleyball mitbringt, kann gerne vorbeikommen.

 

Mannschaftsfoto