Teams: Herren 2

Wo? Schulsporthalle
Trainer Thomas Benzenhöfer und Sonja Tschan

Spaß am Sport

Jeden Mittwoch, von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr, trifft sich die Volleyballmannschaft der Herren 2 zum gemeinsamen Training in der Schulsporthalle in Ötisheim. Neben der Herren 2 gesellen sich auch regelmäßig Vertreter der ehemaligen Mixed-Mannschaft, welche das Urgestein der Volleyballabteilung sind.

Diese Trainingsgruppe besteht aus einem jungen gemischten Alter die Freude am Volleyballspiel haben und nun sich in die erste Saison (22/23) gewagt haben. Das Spektrum reicht vom Breitensport bis hin zum zielorientierten und leistungsbezogenen Wettkampf.

An erster Stelle steht bei uns der Spaß am Sport und der harmonischer Umgang untereinander. Wer Interesse hat, darf sich gerne unserer motivierten Gruppe anschließen.

Nordbadischer Volleyball-Verband, Bezirksklasse 3

Mannschaftsfoto

v.l.n.r. Tim Wittwer, Colin Mächtel, Robin Mächtel, Jakob Maaßen, Oliver Cichecki, Felix Krauß, Michal Szymczyk, Kevin Cichecki, Sandro Corradion und Gökay Güclü